Häufig gestellte Fragen - FAQ
Wie ist die aktuelle COVID Situation, welche Maßnahmen gelten im Hotel Sonnenpark bzw. in der Sonnentherme?
Hier findet man alle Infos & Details zu den aktuell gültigen Maßnahmen und Verordnungen
Gibt es noch freie Zimmer?
Noch verfügbare Zimmer werden hier angezeigt
Wenn für den Wunsch-Termin keine freien Zimmer angezeigt werden, bitte Zeitraum ändern oder Anfrage-E-Mail an reservierung(at)sonnenpark.at senden.
Ist das Hotel Sonnenpark mit der Sonnentherme direkt verbunden und ist der Thermeneintritt inkludiert?
Von wann bis wann ist die Thermennutzung inkludiert?
Wieviel kostet die Thermennutzung vor Check In und nach Check-Out?
Müssen wir als Hotelgäste die Sonnentherme Eintrittskarten vorreservieren?
Das Hotel Sonnenpark und der Hotelbadebereich sind direkt über einen kurzen Bademantelgang mit der Sonnentherme verbunden. Der Eintritt ist im Zimmerpreis inkludiert. Eine Vor-Reservierung von Eintrittskarten ist nicht notwendig.Der Zutritt zur hoteleigenen Badlandschaft und zur Sonnentherme ist am Anreisetag bereits ab 08:30 Uhr sowie am Abreisetag bis Thermenschluss (laut aktuellen Öffnungszeiten) möglich.
Die Thermennutzung ist vor Check In und nach Check-Out für Sonnenpark Gäste gratis.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Wann muss ich bezahlen?
Eine Anzahlung ist nicht erforderlich, die Rechnung ist direkt vor Ort zu begleichen. Man kann bei uns in Bar, mit Kreditkarte (Visa/Mastercard), Bankomat oder mit Gutscheinen (hauseigene „Sonnenschein“ und Burgenland Tourismus Gutscheine) bezahlen.
Wie sind die Check In bzw. Check Out Zeiten?
Das Zimmer ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsbereit und steht am Abreisetag bis 12.00 Uhr zur Verfügung.
Hier findet man alle Infos & Details zum Check In/Check Out
Bekommen wir Bademäntel und Badetücher gleich beim Check In oder erst ab 15.00 Uhr bei Zimmer-Bezug?
Gibt es auch Bademäntel für Kinder und Babys?
Bademäntel (in passenden Größen für Erwachsene und Kinder plus Kapuzenhandtücher für Babys) und Badtücher bekommen unsere Gäste gleich beim Check In.
Hier findet man unsere Einpacktipps
Welche Ausstattung, u.a. auch für Babys und Kinder finde ich im Zimmer vor?
Alle Infos zur Zimmer-Ausstattung gibt es hier.
Wie lange im Voraus kann ich kostenfrei stornieren bzw. wie sind die aktuellen Stornobedingungen?
Hier geht’s zu den Infos & Details der aktuellen Stornobedingungen.
Wie lange im Voraus muss ich bzw. kann ich eine Storno-Versicherung abschließen?
Eine Storno-Versicherung sollte unbedingt gleich am Tag der Buchung bzw. bis spätestens 10 Tage vor dem Anreisetag abgeschlossen werden. Weitere Infos hier.
Welche Baby-Nahrung bzw. welche Baby-Speisen gibt es am Buffet?
Wir bieten am Baby-Buffet eine große Auswahl an Hipp Produkten an, ganztägig zugänglich bzw. verfügbar. Eine genaue Auflistung unserer Baby-Kost bzw.-Produkte findet man hier.
Ich habe Webhotels bzw. Wellcard Gutscheine, sind diese auch bei Ihnen einlösbar?
Wir akzeptieren gerne Übernachtungsgutscheine vom Hotel Sonnenpark, Wertgutscheine von der Sonnentherme und Burgenland Tourismus Gutscheine. Webhotels und Wellcard Gutscheine bzw. von anderen Gutschein-Vertriebsfirmen werden leider nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.
Sind Hunde, Katzen bzw. sonstige Haustiere im Hotel erlaubt?
Tiere jeglicher Art sind im Hotel und den Thermenlandschaften aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.
Kann der Geburtstag meines Kindes vor- oder nachgefeiert werden? Was kostet die Geburtstagsfeier?
Geburtstage können 1 bis max. 2 Wochen vor oder nach dem tatsächlichen Geburtstag gefeiert werden. Für die kleinen Hotel Sonnenpark Gäste ist die Geburtstagsfeier mit Sunny Bunny gratis.
Gibt es auch Allergiker-Zimmer mit entsprechender Allergiker-Ausstattung?
Wir haben in unterschiedlichen Zimmerkategorien spezielle Allergiker-Zimmer für unsere Gäste.
Entsprechende Allergiker-Bettwäsche wird bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.
Ich bzw. mein Kind hat eine Laktose- bzw. Glutenintoleranz, gibt es am Buffet auch Gluten- und Laktosefreie Produkte?
Gerne bieten wir auch Gluten- und Laktosefreie Kost an. Beim Check In wird der Küchenchef im Rahmen eines persönlichen Gesprächs auf individuelle Wünsche eingehen.